Model Range

Choose your Rolls-Royce

Rolls-Royce invites you to enter a world of luxury. It is an exclusive invitation extended to only a select few. One that not only offers access to our truly exceptional cars, but also the world of glamour and prestige that surrounds them.

 

Contact Us

[1] Consumption data is determined in accordance to the ECE driving cycle, depending on the wheel and tyre sizes selected. The models illustrated include optional equipment.

Further information about the official fuel consumption, the official specific CO2 emissions and the energy consumption for new passenger automobiles can be found in the ‘New Passenger Vehicle Fuel Consumption, the COEmission and Energy Consumption Guidelines’, which are available free of charge at all sales outlets, at DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern, Germany, and under https://www.dat.de/en-int/offers/publications/guideline-for-fuel-consumption.html

The figures do not refer to an individual vehicle and do not constitute part of the offering; they are intended solely as a basis for comparison of the different vehicle types. CO2 emissions occurring during the production and provision of the fuel or other energy sources are disregarded when determining the CO2 emissions in accordance with Directive 1999/94/EC.

MODELLREIHE

Wählen Sie Ihren Rolls-Royce

Rolls-Royce lädt Sie ein, in eine Welt voller Luxus einzutauchen. Eine exklusive Einladung für nur einen kleinen Kreis Auserwählter. Diese Einladung gewährt Ihnen Zugang zu unseren wahrlich aussergewöhnlichen Fahrzeugen und das Erlebnis der Welt voller Glamour und Prestige, die sie umgibt.

Der CO2-Emissionsbereich für alle Modelle beträgt 318-337 g/km und der Kraftstoffverbrauch liegt bei 19,2-20,3mpg / 13,9 - 14,7 l/100km [1]

Kontakt

[1] Die Verbrauchs-und Emissionswerte wurden auf Basis des ECE-Testzyklus (NEFZ) ermittelt. Abbildungen zeigen Sonderausstattungen.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter http://www.dat.de/angebote/verlagsprodukte/leitfaden-kraftstoffverbrauch.html  unentgeltlich erhältlich ist.

Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Kraftstoffes bzw. anderer Energieträger entstehen, werden bei Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß der Richtlinie 1999/94/EG nicht berücksichtigt.